Touren 2019 bis 2022

 

Berichte sind in Arbeit :-)


Touren 2018

Am 10.08.2018 starteten wir zu unserem Biker-Wochenende ins Knüllgebirge. Bei super Wetter erlebten wir eine Bikertour über traumhafte Straßen quer durchs Knüll-Hochland. Für unser leibliches Wohl sorgte Familie Ellerkamm im Knüllhotel Tann-Eck, dort waren wir nicht zum letzten mal ... ;)


Im Juni 2018 war es dann soweit, der Independence Chapter Germany feierte sein 15jährigens Gründungsbestehen. Zusammen mit anderen Chaptern folgten wir der Einladung und fuhren mit unseren Bikes nach Gelsenkirchen. Dort feierten wir mit vielen Freunden eine tolle Party mit Livemusik unter freiem Himmel. Für einen unvergessenen Abend noch einmal vielen Dank ...... ;-)


Am 05.05.2018 startet dieses Jahr unsere Saisoneröffnungsfahrt an der Weser entlang ins Bremer Land. Das Wetter meinte es gut mit uns, so konnten wir nach einem Besuch bei Harley Davidson in Bremen eine ausgedehnte Mittagspause bei Steven's Bistro in Martfeld in der Sonne machen. Traditionell wurde dieser tolle Tag zum Abschluss mit einer Biker-Party in unserem Vereinslokal gefeiert.


Touren 2017

Der Saisonabschluss dieses Jahr, ging auch wieder durchs heimische Weserbergland über den Köterberg bis zur Sommer-Rodelbahn in Bodenwerder. Bei schönem Herbstwetter nahmen wiederum viele Member und Freunde an dieser Ausfahrt teil. Den Ende dieses Tages, ließen wir mit einer tollen Party mit Tanz und schmackhaften Genüsslichkeiten gemütlich ausklingen ... :o) .


Am 3. Juni starteten wir von Minden aus unsere Sardinientour, über den Gotthardpass ging es nach Mailand, über Genua mit Schiff direkt auf die Insel. Von Olbia aus, begann eine phantastische Rundreise über traumhafte Panoramastrassen, Berge und Canyon, unglaubliche Sandstrände, Steilküsten und Korkwälder. Sardinien wird uns wiedersehen .... :-).


Am 5.08.2017, startet wir bei super Wetter zu unserer Ostseetour - Usedom - Rügen - Mecklenburg - usw. Im Bikerhotel "Das Gutshaus"am Rande der Mecklenburgischen Seenplatte wurden wir hervorragend versorgt und konnten eine schönen Urlaub genießen. Von dort aus unternahmen wir Tagestouren mit Besuch vieler Sehenswürdigkeiten, diese Tour war wiedereinmal spitze .. ;-).

 


Touren 2016

Der Saisonabschluss dieses Jahr ging durchs Weserbergland bis zum Obersee. Trotz strammen Wetters nahmen viele Member und Freunde an dieser Ausfahrt teil. Den Ende dieses Tages ließen wir mit Fladenbrot direkt aus dem Ofen und weiteren Genüsslichkeiten gemütlich ausklingen ... :o) .


Bei traumhaftem Sommerwetter fuhren wir am 26.08.2016 nach Scheffau am "Wilden Kaiser" in Österreich, Quartier bezogen wurde auf der bekannten Bikerranch. Von dort aus unternahmen wir Tagestouren mit Besuch vieler Sehenswürdigkeiten sowie eine Hammertour über die "Großglockner Hochalpenstrasse" bis zur "Kaiser-Franz-Josef-Höhe " am größten Gletscher in Österreich .... wieder einmal ein super Urlaub mit tollen Freunden... ;-).


MKC Trophy Kartbahn Kirchlengern - 13.08.2016. Auch in diesem Jahr zeigten einige Mitglieder, daß sie nicht nur auf 2 Rädern richtige Profis sind.

 Endergebnis 2016:

1. Uwe Z.

2. Ralf

3. Mr.Willi


Saisoneröffungsfahrt vom 29.04 - 01.05.16. Wieder einmal ging es bei schönem Wetter von Minden nach Thüringen, die Unterkunft wurde im Brauhaus zum Löwen in Mühlhausen organisiert, von dort aus starteten wir einen Ausflug ins Thüringer Land mit Besuch der Wartburg und einer Eisenbahnfahrt durch Mühlhausen ... ;-).


Touren 2015


Bei traumhaftem Sommerwetter fuhren wir am 04.06.2015 zu den "Magic Bike Weeks" nach Rüdesheim . Neben dem Besuch der "Harley Days", stand eine Ausfahrt zum Geysir in Andernach sowie aber auch der Besuch vieler weiterer Sehens-würdgkeiten der Region auf dem Programm. Es waren wundevolle Tage, die jeweils mit einer gemütlichen Abendveranstaltung abgeschlossen wurden... ;-).


Am 24.04.2015 begannen wir die Saison mit unserer Eröffnungsfahrt  zum "Bikerhotel Zur Schanze" in Apen-Holtgast. Bei gutem Wetter besuchten wir unser Ehrenmitglied "Silas" und machten eine Tour durchs Emsland, der Besuch bei einem naheliegenden Harley Davidson Händler inbegriffen. Wir wieder einmal ein  paar tolle Tage abschließenden Barbecue und Lagerfeuer.


Touren 2014


Unsere Saisonabschlussfahrt startet am 13.09.2014 bei herbstlichem Wetter unter dem Motto einer Entdeckungsreise "130 Jahre rückwärts " zum PS-Speicher nach Einbeck. Dort erlebten wir eine Zeitreise durch die PS-Geschichte von historischen Zweirädern, Motorrädern und Automobilen. Der Empfang für den Mühlenkreis-Chapter war großartig !!


Am 27.05.2014, startete ein Teil von uns zur USA -  Sunshinetour. Auf der historischen Route 66 folgten wir den Spuren des wilden Westens quer durch Arizona, Kalifornien, New Mexico bis zum Abschluss in Kentucky, ein Erlebnis das wir nie vergessen werden...    ;-). 


Am 30.05.2014 starteten wir unsere Ostfriesland-Tour, bei super Wetter fuhren wir an die See bis zum "Bikerhotel Zur Schanze" in Apen-Holtgast. Dort erlebten wir ein paar tolle Tage auf der Strasse sowie auch abends beim Lagerfeuer.....  ;-) 


** Wer hätte das gedacht ? **

Kirsten und Jörg werden sich das "Ja"-Wort geben. Aus diesem Grund haben wir unsere Schränke durchsucht und diesen Anlass mit einer super Jungegesellenabschiedsparty im Motto der 70er Jahre gefeiert... :o).


Saisoneröffnungsfahrt am 26.04.2014, in diesem Jahr ging es bei schönem Wetter vom "Gasthaus Winkelhausen" durch das Osnabrücker Land zum "Grünen See", für genug Pausen wurde gesorgt... ;-) .


Touren 2013


Saisoneröffnungsfahrt am 13.04.2013, bei schönem Wetter ging es durch den Mühlenkreis zum Alb Rock Cafe.


Magic-Bikes-Rüdesheim vom 30.05 bis 2.06.2013, wir verbrachten 4 wundervolle Tage mit unseren Freunden vom Neckar-Nagold-Chapter am schönen Rhein rund um Rüdesheim.


Saisonabschlussfahrt vom 13.09 bis 15.09.2013, wieder einmal bei schönem Wetter ging es von Minden aus nach Thüringen, die Unterkunft wurde im Brauhaus zum Löwen in Mühlhausen organisiert, neben einer Ausfahrt ins Thüringer Land sowie einem Besuch in der Altstadt, erfolgte der Abschluss mit der "Jägermeister-Single-Party" im Brauhaus.


 ** MKC - Ruderboot **

Zusätzlich zu unserer Galerie, findet Ihr noch weitere schöne Bilder von der "Jägermeister-Single-Party" unter "www.LEOfoto.de" oder klickt einfach auf das Bild.