Wer sind wir ?

Wir sind eine Gemeinschaft von Freunden, die sowohl Spass am gemeinschaftlichen Fahren sowie aber auch an vielen gemeinsamen Aktivitäten hat. Das Fundament dieser Gemeinschaft bildet die Leidenschaft am Fahren, der Zusammenhalt sowie das gegenseitige Vertrauen. Um dieser Geimeinschaft einen Namen zu geben, haben wir uns zur Gründung des "Mühlenkreis Chapter e.V." entschieden. Einige unserer Member sind Mitglieder der Harley Owners Group, die weltweit einzige Vereinigung von Motorradfahrern, die vom Hersteller offiziell unterstützt wird.

 

Der "Mühlenkreis Chapter e.V."  ist ein nicht anerkanntes bzw. nicht gesponsertes Chapter und wird nicht von einem Sponsoring Dealer unterstützt. Der "Mühlenkreis Chapter e.V." hat zur Zeit über 28 Mitglieder und freut sich über neue Freunde und vielleicht auch Mitglieder, schaut einfach mal bei uns vorbei. Die Mitgliedschaft in der HOG ist bei uns nicht zwingend erforderlich.

 

Und was machen wir ?

Die Teilnahme an Aktivitäten ist unverbindlich und freiwillig, wir treffen uns regelmäßig meistens an jedem 1. Freitag des Monats ab 19:30 Uhr zu unserem Stammtisch.

 

Den genauen Termin findet Ihr in unserem Stammtischkalender, bei Interesse schickt uns bitte eine Email und kommt einfach vorbei... :o) .

Wir unternehmen regelmäßig gemeinsame Ausfahrten sowie aber auch anderweitige Aktivitäten,  Festlichkeiten wie Grillfest, Oktoberfest, etc., gehören mit dazu. Natürlich dürfen die Saisoneröffnungsfahrt (SEF) und Saisonabschlussfahrt (SAF) nicht fehlen. Wir halten uns während unseren Ausfahrten und Aktivitäten grundsätzlich an die Gesetzgebung sowie auch an die Straßenverkehrsordnung, um allen Teilnehmern eine größtmögliche Sicherheit zu ermöglichen. Jeder Teilnehmer ist für sich selbst verantwortlich und muss dementsprechend fahren, wir denken dies ist aber auch selbstverständlich.

 

Wir wünschen stets ein gute Fahrt...